Der Rundflugtermin am 19.08.2018 muss leider verschoben werden. In der Luftfahrt sind Wartungs- und Instandhaltungsvorschriften sehr streng. Dies ist für alle Beteiligten gut und sorgt für ein sehr hohes Sicherheitsniveau. Bei unserem August-Termin jedoch auch für Verzögerungen.

Da es zu Lieferverzögerungen bei Neuteilen gekommen ist, steht der Hubschrauber im August leider nicht mehr rechtzeitig zur Verfügung. Wir sind deshalb gezwungen, den für den 19.08.2018 geplanten Termin zu verschieben. Ein neuer Termin ist aber schon gefunden. Unsere aktuell geplanten Flüge werden nun am Samstag, dem 29. September 2018 stattfinden. Alle betroffenen Kunden werden von uns in den nächsten Tagen telefonisch oder per E-Mail informiert.

Für alle die am 29.September nicht können bereiten wir gerade noch einen Termin am 27. Oktober vor. Flug-Gutscheine sind für beide Termine noch zu haben!

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.