Die ersten Termine für Hubschrauber-Rundflüge und Schnupperflüge in 2018 stehen fest!

Los geht es am 22. April. Die nächsten zwei Termine stehen für Juni und August fest im Plan. Weitere Termine werden hinzukommen und nach Bedarf geplant.

An diesen Tagen wird es sowohl Rundflüge im Hubschrauber als auch Schnupperflüge geben. Diese sind ein ganz besonderes Erlebnis! An der Seite eines erfahrenen Piloten und Fluglehrers besteht hier die Möglichkeit einmal einen Hubschrauber selbst zu steuern. Eine eindrucksvolle Erfahrung die man so schnell nicht mehr vergessen wird. Und für manch einen der Auslöser selbst einen Pilotenschein zu machen.

Dieses Erlebnis und natürlich auch die Rundflüge gibt es bei uns auch als Gutschein zum verschenken. Schaut doch gleich mal in unseren Shop.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.